Kundenservice

VERSAND

Sie haben bei Pulloveria bestellt? So kommt Ihr Paket zu Ihnen!

Pulloveria versendet nach Österreich, Deutschland und EU-Staaten. Sie erhalten Ihre Ware innerhalb von 3-5 Werktagen, wenn Sie aus Österreich bestellen.

Der Versand erfolgt mit unserem Logistik-Partner die österreichische Post. Die Post informiert Sie mit einer automatischen E-Mail, sobald Ihr Paket verschickt wurde. Alle Lieferungen von Pulloveria an den Kunden sind bis zu einem gewissen Betrag versichert. Sobald Sie Ihre Lieferung in Empfang genommen und diese schriftlich bestätigt haben, erlischt der Versicherungsschutz.

Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellbestätigung deutlich mitgeteilt. Nach Österreich und Deutschland versenden wir ab € 200 (AT & GER) kostenfrei!

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Die Ware ist spätestens zwei Werktage nach Zahlungseingang versandfertig.

Abholung im Shop - Versandkosten sparen!

Sie können Ihre bestellten Artikel zwei Tage nach Ihrer Bestellung in unserer Filiale in der Mariahilferstraße 31, 1060 Wien, oder in der Kaiserin-Elisabeth Straße 10, 2340 Mödling, zu den Öffnungszeiten abholen. Selbstverständlich sparen Sie bei der Abholung im Shop die Versandkosten.

ZAHLUNG

Zahlungen sowie Erstattungen werden in Euro (EUR) abgerechnet.

Zahlung mit Kreditkarte oder Maestro

Haben Sie sich für Kreditkartenzahlung entschieden? Wählen Sie während des Bestellprozesses die Zahlungsart "Kreditkarte" aus und geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten ein. Folgende Kreditkarten stehen Ihnen zur Auswahl: Visa, MasterCard, Maestro

Zahlung per Vorkasse

Wählen Sie im Bezahlschritt die Zahlungsart "Vorauskasse" aus und schließen Sie Ihre Bestellung ab. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie unsere Bankverbindung und die Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag nach Ihrer Bestellung unter Angabe der Bestellnummer auf folgendes Konto:

Pulloveria
Naglergasse 4/5 | 1010 Wien
IBAN | AT72 2011 1289 6103 5407               
BIC | GIBAATWWXXX

Sollten Überweisungskosten sowie Bankspesen anfallen, sind diese vom Kunden zu tragen. Wir reservieren Ihre Bestellung 5 Tage für Sie und versenden Ihre Bestellung, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Sollten Sie mit der Bezahlung in Verzug geraten, ist Pulloveria berechtigt, Mahngebühren sowie Verzugszinsen in gesetzlich zulässiger Höhe und gegebenenfalls zusätzlich anfallende Bearbeitungskosten zu verlangen.

Pulloveria behält sich vor, bei negativem Ergebnis der Adress- und Bonitätsprüfung nur bestimmte Zahlarten zuzulassen.

RÜCKSENDUNGEN

Sie möchten etwas zurücksenden? So geht's!

Legen Sie die Artikel zusammen mit dem Ihrer Sendung beigelegten Retourenschein in den originalen Versandkarton und kleben Sie ihn gut zu. Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, so verwenden Sie bitte einen stabilen Postkarton und füllen Sie die Zwischenräume gut aus.

Die Retouren können mit dem von uns vorgeschlagenen Versandpartner österreichische Post an uns zurückgeschickt werden. Kleben Sie das beigelegte Rücksendeetikett auf den Versandkarton und bringen Sie das Paket zu einer Filiale der Post. Bitte bewahren Sie den Beleg der Post auf, bis Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist. Im Laufe der nächsten Tage erhalten sie die Erstattung für die retournierten Artikel. Für Retourpakete ohne vorgeschriebenem Label hebt die Post Versandgebühren ein.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware retournieren. Dies gilt nur für ungetragene und einwandfreie Ware. ACHTUNG! Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nur möglich ist, wenn das Etikett nicht von der Ware entfernt wurde.

Wir bitten um Verständnis das es um die Weihnachtszeit zu Verzögerungen der Bearbeitung der Retourware kommen kann. 

Aufgrund des hohen Bestell- und Retouraufkommens kann die Bearbeitung nach Ankunft des Pakets bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen. Wir hoffen auf Ihre Toleranz und sind bemüht jeden Fall so rasch als möglich zu bearbeiten.